Über mich

Willkommen auf meinem Blog!

Ich schreibe hier all meine Gedanken, meine Überlegungen und Zweifel auf. Ich sortiere hier meine Erkenntnisse und Grübeleien. Du bist also sozusagen in meinem Hirn gelandet.

Gratulation dafür!

 

Die Gedanken-Suppe dreht sich momentan rund um einen nachhaltigen, ressourcenschonenden Lifestyle.

Meine Beiträge befassen sich mit Möglichkeiten, unserer Umwelt – wenn auch nur ein kleines Bisserl – weniger zu schaden, als wir es eh schon tun. Dabei möchte ich unseren Haushalt nicht nur plastikfreier und palmölfreier machen – neuerdings sogar mittels BioKistl! 🌼

Ich koste mich auch durch die vegane Welt und versuche, mit Vorurteilen gegen Veganismus aufzuräumen. Frei nach dem Motto: Schau ma mal, dann seng ma scho.

 

Ein Blog zu Leib und Leben.
Mit dem Twist von Wiener Schmäh.

 

 

 

 

P.S.: Reachforyourtoes… Komischer Name! … Ganz richtig, mein Blog war ja auch früher ein Yoga-Blog.

 

 

 

4 Replies to “Über mich”

  1. Liebe Valerie,
    einen tollen Blog hast Du da begonnen.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg, viele Freunde und viele Follower mit Deinen Beträgen.
    Liebe Grüße
    Hans

    1. Danke Hans, ich freu mich über fleißige Leser! 🙂
      Liebe Grüße!

  2. Cool Vali !
    Bussi und ich hoff man läuft sich bald mal wieder über den Weg !

    1. Ja danke, das hoff ich auch! 🙂

Kommentar verfassen